Stellenausschreibung

12.11.2018 07:51

Wenn die vielfältigen Tätigkeiten eines / einer OfficemanagerIn im Rahmen eines kleinen Officemanagementteams inmitten eines Generationswechsels und im Prozess der Digitalisierung, wozu unter anderem

• die Post- und Informationsverwaltung sowie die Terminverwaltung und -Organisation,
• die schriftliche und elektronische Korrespondenz,
• das Führen von papierbasierten und elektronischen Ablagen,
• das Zeitmanagement sowie die Zeit- und Reiseabrechnung in SAP-HR und 
• die Mitarbeit bei der Budgeterstellung und der Beschaffung 

gehören, für Sie einen Reiz darstellen, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gepaart mit Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Bereitschaft und Flexibilität zur gegenseitigen Unterstützung im Rahmen abteilungsinterner und –übergreifender Vertretungen zwecks Spitzenabdeckung Sie auszeichnet und Sie sowohl den Blick für das Ganze nicht scheuen, als auch den Mut zur Kreativität beim Einsatz mitgebrachter oder entwickelter Ideen, um Prozesse effizienter zu gestalten, mitbringen, dann können wir Ihnen eine interessante und vielfältige Tätigkeit anbieten. 

Wir suchen für die Hauptverwaltung in Steyr in unserer Abteilung Betrieb mit Einstellungsbeginn ab 1.2.2019 für ein Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden 

einen Absolventen / eine Absolventin einer HAK oder HLW, 

wobei eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil ist. 

Wir erwarten uns von Ihnen 

• sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardbürosoftware (MS-Office-Produkte) sowie SAP- Kenntnisse, 
• Kenntnisse in moderner Büroorganisation und 
• Verständnis für Prozesse. Sie finden bei uns 
• ein gutes Betriebsklima und 
• ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot. 

Beim Vorliegen aller Voraussetzungen bieten wir Ihnen nach dem Kollektivvertrag für Angestellte der Elektrizitätsunternehmen ein Bruttomonatsgehalt von mindestens € 1.340,84 wobei individuelle, leistungsorientierte Anteile zusätzlich möglich sind. 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Ennskraftwerke AG, Abteilung Personal und Verwaltung, 4400 Steyr, Resthofstraße 2, oder office@ennskraft.at 

Ennskraftwerke Aktiengesellschaft 
Abteilung Personal und Verwaltung 

i.A. Kößler 
Steyr, 8.11.2018 PV-PW/Kd

12.11.2018